New Bloggerstyle 2018

By Kathiee Lyn - 07:05:00

Hallo meine Lieben

Das Neue Jahr rückt immer mehr sodass ich mir überlegt habe etwas neues auf meinem Blog zu gestalten.
Als erstes war es mir wichtig den Tamplate des Blogs zu ändern,dafür gehe ich gerne auf die Seite https://gooyaabitemplates.com und schaue mich gerne mal um.
Es war nicht besonders schwer ein passendendes Temlate zu finden,da ich es eher schlichter haben wollte und auch auf den ersten Blick gefunden habe : https://gooyaabitemplates.com/best-clean-blogger-template/.
Dieses könnt ihr anschließend nach euren Wünschen frei gestalten,dafür sind die Bearbeitungs-Zeichen da oder ihr geht auf Layout.

Für ein guten Blog braucht man auch ein guten Header.
Da ich meinen Blog schlicht halten will,sollte der Header auch nicht ''to mush'' aussehen.
Um einen guten und einfachen Header zu gestalten nutze ich die Seite  https://www.picmonkey.com



Für meinene Header habe ich 1100x260 genommen.

Anschließend könnt ihr den Header nach eurem Wunsch gestalten.
Für die Schrift habe ich die Schriftart Playball verwendet, doch es gibt noch reichlich Auswahl!

Damit der Header nicht so ganz langweilig aussieht habe ich mich für zwei Grafiken entschieden.
Diese habe ich jedoch vom Internet,doch habe vor dies im Jahr 2018 zu erlernen.
Auch hier könnt ihr euch auch für eine Passende Farbe entscheiden die zu eurem Blog passt.
Mit dem fertigen Header könnt ihr dies dann speichern und in eurem Blog einfügen.

Du hast keine Idde wie du deinen Header gestalten sollst ? Kein Problem

Unter ''Design'' bei Templates findest du eine Auswahl an Ideen!
Somit findest du den richtigen Header wie die Gestaltung von deinem Blog.

Viel Spaß und viel Erfolg 

Kathiee Lyn

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super schöner Post! Das Design gefällt mir sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen