THE AUTUMN IN RUSSIA

By Kathiee Lyn - 15:30:00





Hallo ihr Lieben,

Man könnte meinen ich würde einen sogenannten Neuanfang starten , was auch sehr typisch im neuen Monat sein kann.
Aber auch mit meinen Blog will ich jetzt oder ''mal wieder'' durchstarten.
Das Leben ist auch nicht ganz so einfach wie man es sich wünscht oder wie es in den ein oder anderen Youtube Videos oder Filmen erscheinen mag.
Fast jeder wünscht sich ein produktives Leben wo alles nach Plan laufen soll,doch dies gelingt nicht immer.
Meine Erwartungen und Ziele sind es mehr Zeit in das bloggen zu investieren und somit auch anfangen mehr zu Posten und mein Leben produktiv zu halten.

Mein relativer Neuanfang startet jetzt am 1.November 2017 und beginnt mit einen klassischen Herbstpost passend zu der Jahreszeit.
Ich hatte vor kurzem auch Herbstferien,die ich relativ in Russland in St. Petersburg verbracht habe.
Das Herbstfeeling dort war einfach unbeschreiblich und ganz anders als hier in Deutschland.
Schon vom Flugzeug aus erschienen mir die Bäume ganz bunt und passend in den
Orangetönen ,wovon ich mehr als begeistert war.
Ich habe dort wirklich begriffen,wie schön der Herbst sein kann.
Auch wenn ich nicht so der Herbst-Mensch bin habe ich dort die Herbstzeit echt genossen und werde dieses weiterhin tun,es ist ja auch schließlich nicht mehr weit bis zum Winter.
















Jacke : https://www.zara.com/de/de/parka-aus-funktionsstoff-mit-kapuze-p00518244.html?v1=4625503&v2=733882

* Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt könnt ihr dies in den Kommentaren anmerken oder mir eine E-Mail schreiben. Ich freue mich auf euer Feedback!

Ganz Liebe Grüße

Kathiee Lyn


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Klingt sehr ehrgeizig und nach tollen Plänen! Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Umsetzung :) Und schöne herbstliche Eindrücke btw x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen