Dienstag, 16. Mai 2017

Alles wieder auf Anfang


                            Hallo meine Lieben und Herzlich                           Willkommen auf meinen Blog !

Schön das du hierher zugestoßen bist,auf meinen eigenen persönlichen Blog.
Dieser Blog hatte eine lange Zeit vor sich mit auch einer sehr langen Pausen.
Nach einem Zeitpunkt habe ich das schreiben,das fotografieren und das bloggen allgemein sehr vermisst.
Deswegen habe ich beschlossen jetzt hier weiterzumachen,mit neuem Design und neuen Header,den ich übrigens bei picmonkey gestaltet habe.
Eine Zeit lang war ich auch auf Youtube aktiv doch das hat sich auch ein wenig erledigt,doch vielleicht gibt es irgendwann nochmal einen Grund damit weiterzumachen.


Auf Instagram war ich mittlerweile sehr aktiv und lade auch fast jeden Tag ein Bild hoch ,doch der Feed ist auch momentan in Planung.



Kommen wir aber jetzt aber zu meinem Blog,dieser Blog habe ich nach meinen Spitznamen Kathi benannt und das Ende von Brooklyn also Lyn,es war eher ein Gedankenblitz auf Kathiee Lyn zu kommen.
Mit gefiel der Name sehr weswegen ich auch so mein Blog benannt habe.



Da ich mich hauptsächlich für Fashion,Beauty interessiere werden es auch die Grund Themen meines Blog sein.
Hauptsächlich werde ich noch über meinen Lebensstil bloggen.




Mit meinem Blog will ich euch inspirieren und Anregungen geben falls ihr noch Fragen,Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr diese gerne in den Kommentaren , bei Ask ( bei den Menü unter ''Fragen?'' ) oder bei dem Kontaktformular äußern.

Es wird noch ein Blogpost über mein Design kommen bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,

Kathiee Lyn





Kommentare:

  1. Toller Post! Ich bin dir gleich mal gefolgt! Freue mich auf weitere Posts!
    Liebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt cool - Manchmal braucht man einfach einen Neuanfang :)
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    verylara.com

    AntwortenLöschen

Follow Me @Kathieelyn