A DAY AT A WONDERFUL PLACE // Ostsee

05:56:00

                       A DAY AT A WONDERFUL PLACE

Hallo meine Lieben,

Gestern war der letzte Tag der Ferien,ausgenommen das Wochenende.
Es ist leider in den letzten Tagen nicht so viel passiert da ich nirgendwo weg gefahren bin, sondern einfach in Hamburg geblieben bin.
Aber gestern war so ein schöner Tag ,weswegen ich mich dazu entschlossen habe für einen Tag zur meiner besten Freundin, an die Ostsee, zu fahren.
Es war ein wunderschöner Tag , der immer in Erinnerung bleiben wird.











    Es ist echt verrückt ,mal an diesem Ort schwimmen gewesen zu sein,ich mein das Wasser war nicht grade warm doch wie immer gewöhnt man sich etwas daran.
   Auch ich liebe warmes Wasser über alles doch auf das schwimmen wollte ich nicht unbedingt verzichten und bin einfach rein,NO RISK , NO FUN ! 













Overall - H&M
Schuhe -  Zalando 
Xoxo,Kathi

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sehr schöne bilder!
    ich liebe die ostsee (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder hast du da und dein blog gefällt mir auch sehr gut!
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen

    Liebe Grüße shirin-sabrina
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag Liebes! Jetzt wo ich das Meer auf den Fotos sehe bin ich wieder total in Urlaubsstimmung..
    Du hast einen echt schönen Blog, mach weiter so!

    Ich habe nach langer Zeit auch wieder angefangen zu boggen, über jegliche Unterstützung und Feedback würde ich mich sehr freuen!

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook