The City was amazing ❤

06:04:00


                                                   Hallo meine Lieben 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und werdet es noch haben.❤ 
Ich bin jetzt auch wieder in die Ferien eingestiegen,man könnte endlich sagen aber es ist mehr als das.
Die Zeit vor den Ferien war mega stressig für mich , weswegen ich  keine Zeit für mich hatte.
Ich hatte auch viel vor aber kam nie dazu sowie das bloggen und Youtube.

Deswegen greife ich nochmal auf die Herbstferien zurück.
Es waren einer der aufregendsten Ferien da ich in London war.
Ich wollte schon immer mal nach London und dann war es auch endlich soweit.
Dort habe ich gefilmt und die Videos anschließend auf YouTube hochgestellt,würde mich mega freuen wenn ihr vorbeischaut.
Aber ich habe auch viele Bilder gemacht die ich euch gerne zeigen möchte.



























           SCHAUT EUCH JETZT MEINE VIDEOS AN !







Schöne Tage noch & genießt die Ferien 

Eure Kathiee Lyn❤

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook