Fall Breakfast❥🍂

By By Kathlyn - 10:20:00

Hallo meine Lieben 

Bestimmt wisst ihr schon das der Oktober vor 11 Tagen angefangen und somit auch der Oktober! 



Da der Oktober angefangen hat fing auch somit der Herbst🍂 an.
'' I Love Fall most of all ''
  Da ich noch  nie auf meinen Blog was zum Thema Food gemacht habe wird es langsam Zeit,deswegen ist es mein erster Post zum Thema Herbst.

Ich Liebe über alles Frensh Toast vorallem geht es super schnell und einfach.
Instagram - KathieeLyn



ZUTATEN

  • Toast
  • Milch (2 Gläser reichen volkommen aus)
  •  1 Ei
  • Zucker (1 Teelöffel) 
  • Zimt ( Wie viel man mag :) )


Jetzt alles in eine Schüssel geben außer natürlich das Tost und verrühren.



Das Toast in die Mischung reintunken und ab in die Pfanne damit.

Wenn das Toast gebraten ist könnt ihr das Toast aus der Pfanne holen und auf einen Teller rauf packen.
Ich mag es persönlich lieber wenn es ein wenig angebrannter ist,dann ist das Toast noch schön knusprig.




Wenn ihr es nicht so sehr mögt solltet ihr sehr auf das Toast achten weil Toast sehr schnell anbrennt.

Natürlich sind wir noch nicht fertig,die Creme und die Topics gehören auch noch dazu!


Für die Creme habe ich Russische Kondensmilch ( Auch in meinem Video zu sehen - Extreme Smoothie Challenge)  verwendet,und bei den Topics habe ich Äpfel und Birnen genommen.
Und darauf kam noch etwas Zimt und Zucker aber nur ein bisschen :)

Ich könnt natürlich selber entscheiden welche creme und Topics ihr am besten mögt,falls ihr die selber macht könnt ihr ja ein Bild auf Instagram hochladen und mich makieren ''KathieeLyn'' oder mir einfach schicken!

                                     GUTEN APPETIT!♥



Kathiee Lyn
                                                            

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post! Ich frühstücke eigentlich fast immer Brot :D
    Für das Wochenende kann ich mir aber French Toast auch gut vorstellen :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen