Meine Haarroutine 💕

By Kathiee Lyn - 11:12:00

                             HAARROUTINE / 
          How I style my Hair?!     

                                           Hallo meine Lieben


Nachdem ich vor paar Tagen ein Video über meine Haare hochgeladen habe,sprich meine „Haarroutine“, habe ich mir überlegt auch mal ein Post dazu zu machen.





 Generell wasche ich meine Haare drei mal in der Woche,was vollkommen für meine Haare ausreicht.
Dazu benutze ich eine Schampoo Creme von Loreal und eine Haarkur von Garnier


Nachdem ich meine Haare gewaschen habe,wickel ich die für 10-15 Minuten in ein Handtuch und lasse die Haare etwas trocknen.
Anschließend kämme ich meine Haare und benutze ich ein Haaröl von Gliss Kur


Danach föhne ich meine Haare mit einer Fönbürste von BaByliss


Nachdem ich das getan habe kommt endlich die Fragen der Fragen:Lasse ich meine Haare so oder entscheide ich mich dazu meine Haare zu glätten.

Meistens entscheide ich mich dazu meine Haare doch einfach so zu lassen also generell meine Naturhaare.


Doch wenn ich meine Haare glätte,stelle ich meinen Glättestab von BrAun auf 200°C und teile meine Haare in sogenannte 3 Schichten auf und beginne die nach und nach zu glätten.
                 



Nach dem glätten entscheide ich mich auch manchmal dazu mir Locken zu machen.

   
Dafür benutze ich meinen Lockenstab von Remington.





       XOXO,EURE KATHIEE LYN 💕

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Produkte kannte ich alle noch gar nicht, bzw. nutze ich sie nicht. Das Shampoo von L'Oreal werde ich mir definitiv mal ansehen, danke für die Inspiration.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem & ja das Schampoo ist echt gut :)❥

      Löschen