ES WIRD ERNST/YOUTUBE

By Kathiee Lyn - 12:25:00

  ES WIRD ERNST / YOUTUBE

Hallo meine Lieben

Es wird endlich mal wieder Zeit mal meinem Hobby das filmen auch näher zu kommen.
Vor einem Jahr habe ich mit Youtube angefangen aber aus privaten Gründen habe ich aufgehört und meine ganze Videos gelöscht.
Deswegen starte ich jetzt ein NEUANFANG.
Worauf ich mega dolle freue,weil ich liebe es andere Menschen zu inspirieren und zu zeigen was ich eigentlich kann.
Das Fotografieren sowie  das filmen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und vor allem das bearbeiten von Fotos und das schneiden von Videos.







Erstmal habe ich auch lange überlegt ob ich Youtube machen will.



Desto mehr Videos ich mir angeschaut habe umso mehr stieg das Interesse!



Dann ab vor die Kamera und los ging es mit dem drehen!








Dann nur noch das Video schneiden und Hochladen!






XOXO KATHIE LYN

  • Share:

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Echt eine coole Idee!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deinem Youtubeanfang! :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß mit deinem Youtube Kanal!:) Lass dich nicht unterkriegen!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super tollen Start bzw. Neuanfang und ganz viel Spaß :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr coole Idee und tolles Video ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee ich finde es super, dass du es nochmal probieren möchtest! Werde mir gleich mal das Video anschauen und wünsche dir jetzt schon ganz viel Erfolg!<3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß;)schaue gleich mal bei dir vorbei. Ich überlege auch schon seit längerem einfach mal mit Youtube an zu fangen... Bin mir aber noch nicht sicher.
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön❤ Überleg es dir,aber ich finde es ist eine super Erfahrung!

      Löschen
  8. Klasse Idee :) ich wünsche dir viel Glück bei dem Neuanfang!:)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly ♥
    PS: Auf meinem Blog findet zurzeit eine Blogvorstellung statt und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen! Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden! :)

    AntwortenLöschen