WHAT TO PACK FOR VACATION?!❤️

By By Kathlyn - 12:55:00

                                                     Hallo meine Lieben

Die Hälfte der Sommerferien ist schon rum und  ich genieße die Ferien in vollen Zügen.
Vor 2 Wochen habe ich einen Flug nach Spanien gebucht um genauer zu sein nach Malaga.
Ich war die ganze Woche aufgeregt und wusste gar nicht was ich so richtig einpacken sollte.
Also hieß es ab in die Stadt,das traf sich auch ganz gut da der Sommerschlussverkauf so richtig anfing.
Um richtig schoppen zu können war ich in der Hamburger Meile.
Ich finde das ist das beste Einkaufszentrum in Hamburg da es dort die meisten Geschäfte gibt.



Doch dann kam ich wieder zum Punkt,das Koffer packen

Ich liebe es meinen Koffer zu packen vor allem wenn ich weiß das es bald für mich in die Wärme geht.
Deswegen dürften keine sommerlichen Sachen fehlen!
Hier zeige euch einen Einblick welche Sachen so in meinen Koffer gepackt habe















Ein paar Tipps für das Koffer packen❤️

1 Tipp❤️

Fertigt vor dem packen eine Liste an,was ihr unbedingt nicht vergessen solltet.
Somit habt ihr alles im Überblick und könnt euch versichern das ihr nichts vergessen habt,den manchmal vergisst man die übersichtlichsten Sachen. :)

2 Tipp❤️

Packt die schweren Sachen immer nach unten wie zum Beispiel Schuhe oder eure Kosmetiktasche damit die schwere Sachen die leichten Sachen nicht unterdrücken :)

3 Tipp❤️

Rollt eure Klamotten am besten anstatt die zu falten,so spart ihr viel mehr Platz und die Sachen zerknittern dabei auch nicht :)

So das waren meine Tipps die ich selber immer anwende somit klappt  das packen immer sehr gut und man freut sich wenn man endlich im Hotel ist und einen ordentlichen Koffer hat! 

Xoxo,Kathiee Lyn



                                                          

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Kleidchen finde ich total niedlich. :)
    Die Wimperntusche und die Foundation habe ich auch.
    Wünsch dir eine tolle Zeit in Spanien & genieß die deine Sommerferien.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post mit nützlichen Tipps!
    Ich persönlich mag Koffer packen nicht so, aber das ist ja bei jedem anders haha :D

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen