Malaga Day 4 ❤️

By By Kathlyn - 08:58:00

                                                                Hallo meine Lieben❤️

Am vierten Tag habe ich mich informiert was man an so einem schönen Wettertag machen könnte,und habe nähere Informationen bekommen.
Malaga ist eine große Stadt mit auch vielen Geschäfte,auch die es in Deutschland nicht gibt.
Deswegen bin ich in die Bahn eingestiegen und bin gut in der Malaga City angekommen.
Ich muss schon sagen die Stadt hat schon viele Einkaufscenter,wo man sehr gut shoppen gehen kann.
Da ich aber schon vor den Urlaub viele Sachen eingekauft habe,habe ich mir nur Kleinigkeiten geholt die ich nochmal in einem einzelnen Post zeigen werde.
Der ganze Tag ging echt schnell um sodass wir erst Abends wieder beim Hotel waren.



                                               































                                                                     XOXO, Kathiee


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare