Malaga Day 2 ❤️

By Kathiee Lyn - 05:50:00

                                               Hallo meine Lieben

In letzter Zeit hatte ich oft noch mit der Schule zu tun,weswegen ich auch dementsprechend wenig Zeit fürs bloggen und sonstiges hatte.
Doch da ich jetzt alle Aufgaben erledigt  habe und mich für die Schule vorbereitet habe kann ich jetzt wieder mehr anfangen zu bloggen und die Videos  schneiden.

Kommen wir nun zum zweiten Tag meiner Malaga Reise.
Am zweiten Tag war noch nicht so viel los, da ich fast den ganzen Tag beim Strand verbracht habe.
Ich liebe wirklich den Strand am meisten wenn das Wasser so schön sauber ist und in der klaren blauen Farbe erscheint.
An diesem Tag waren ein paar Wellen doch da macht das schwimmen noch mehr Spaß!❤️ 

Da ich fast den ganzen Tag am Strand verbracht habe blieb nicht mehr viel Zeit vom Tag über,deswegen verbrachte ich den Rest den Tages noch in der Stadt torremolinos.
Es ist wirklich sehr schön Abends ammeisten wenn alles beleuchtet ist,und die Luft ist erfrischender und klarer.






















Oufit

Top-C&A
Rock- Zara
Schuhe- Primark
Rucksack- H&M























                                      XOXO Kathiee Lyn




  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wirklich schöne Bilder!
    Ich liebe es, wenn die Wellen im Meer etwas größer sind. Da hab ich gleich mehr Spaß haha :D

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Fotos, da bekommt man glatt Fernweh :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen