Malaga Day 1❤️

By By Kathlyn - 05:27:00

                                                Hallo meine Lieben

Am 3.08.2016 saß ich  im Flieger um nach Malaga zu fliegen,eine Stadt in Spanien.
Ich war schon mal in Spanien um genauer zu sein in Mallorca und fand es wunderbar dort!
Deswegen habe ich mich nach drei Jahre nochmal auf Spanien gefreut vor allem auf das Wetter und dem Strand!
Ich habe mich auch sehr gefreut dort schöne Fotos zu machen doch nicht nur das.
Meine Überlegung war auch mal ein Video zu drehen,vor einem Jahr habe ich mit Youtube angefangen,es war mein Hobby Videos zu drehen doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht mehr geschafft.
Doch in Malaga war die beste Gelegenheit dazu.
Ich habe Eindrücke von der Stadt auf einen Blick gedreht,ich hoffe es gefällt euch!






                       The Story 

Auf den Weg zum Flughafen am 3.August begann es erstmal richtig zu regnen.
  

Doch nach zwei Sunden warten begann endlich das Flugzeug zu starten,und ich war hoch in der Luft.
Ich war über den Wolken und die Stadt unten sah mega klein aus.

                                        
Da ich über 3 Stunden in der Luft war vertrieb ich die Zeit mit Lesen.
Lesen gehört nicht so zu meinen Hobbys aber wenn man so ein gutes Buch hat,macht es umso mehr Spaß!
                                                   


Endlich angekommen ging es auch schon zum Hotel Sol Principe
Ein sehr schönes Hotel meiner Meinung nach !



Die Aussicht vom Hotel war auch echt ein richtiger Hingucker vor allem auch die Anlage.



               Ich ging vom Hotel aus zur Strandpromenade.


Mein Oufit:

Overall - H&M
Blume - SIX
Schuhe - Primark





  
                              

An der Strandpromenade gab es sogar ein ''kleines'' Kino,ich war leider nicht dort aber fand es trotzdem sehr interessant.


In Malaga gibt es sehr leckeres Eis, die Sorten sind dort echt  einzigartig,den die gibt es nicht überall. Vor allem Twister fand ich sehr lecker als Milcheis❤️





Der Abend war auch sehr schön da alles wunderschön beleuchtet war,mehr zu dem Tag gibt es in meinem Video.
Es werden insgesamt 6 Videos hochgeladen und dazu ein Post.
Am Ende kommen nochmal alle Bilder die ich auf Snapchat gemacht habe als einziger Post.

Ich hoffe es gefällt euch❤️

Alles Liebe

Kathiee Lyn



















  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post mit schönen Bildern!
    Hört sich nach einem tollen Urlaubstag an. :)'

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen