Maga Day 3❤

By Kathiee Lyn - 07:01:00

                                                             Hallo meine Lieben

Heute möhte ich euch vom dritten Tag meiner Malaga Reise erzählen.
Der dritte Tag war einer der schönsten und aufregendsten Tage die ich in Malaga erleben dürfte naja nicht so ganz in Malaga sondern eher in Gibraltar.

Gibraltar ist ein britisches Überseegebiet an der Südspitze der Iberischen Halbinsel. Es steht seit 1704 unter der Souveränität des Vereinigten Königreichs und wurde 1713 von Spanien offiziell im Frieden von Utrecht abgetreten. 
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gibraltar,24.08.2016

Gibraltar ist eine sehr schöne Stadt und bekannt für die Affenhöhle,wo ich dementsprechend auch war.
Mich hat die Stadt einfach fasziniert und dementsprechend auch die Affenhöhle für die ich aber nicht so interessiert war. 
Aufjdenfall hat es sich gelohnt dort mal hinzufahren auch wenn es vier Stunden Fahrt in kauf genommen hat.
Wir sind dort mit einem Reisebus hingefahren und dürften 3 Stunden in der Stadt Gibraltar Schoppen wobei es dort meistens nur Souvenir Shops gab,gab es dort auch jede menge zu entdecken.
Weiter sind wir mit einem anderen Bus zu den Affenhöhlen gefahren,da ich ganz vorne bei dem Fahrer sitzen dürfte war es schon eine coole Angelegenheit.
Vor allem weil wir den Berg hochgefahren sind sah die Stadt von oben noch so viel cooler aus.
Die Affenhöhle war von innen beleuchtet und hatte einen coolen Farbeffekt.

Jedoch ist dieser Tag auch vorbeigegangen und wir sind wieder zum Hotel gefahren.
Es hat sich aber leider nicht mehr gelohnt zum Strand weswegen es chillen im Hotel angesagt war.












































                                               













                                                 










                                                   

 













                                                                     Alles Liebe,Kathiee Lyn

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post mit zauberhaften Bildern!
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen