YOUTUBE / Grund & erstes Video ❤️

By Kathiee Lyn - 01:49:00

                                              Hallo meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag,auch wenn es für paar ein ganz normaler Samstag war.
Vor einem Jahr habe ich mir Videos bei YouTube angeckukt und zwar wie andere vor der Kamara stehen und was über ihr Leben erzählen,ihre Tipps und so weiter..
Ich fand das immer voll toll und habe mir diese Videos gerne angekuckt weil ich auch an den Themen interessiert war und bin.
Es brauchte etwas um zu merken das es vielleicht auch was für mich wäre,den ich mag es sehr Leute zu inspieren mit meinen Bilder und Videos.
Dadurch ist auch dieser Blog entstanden den ich vor paar Wochen erstellt habe.
Ich wollte aber auch mein Hobby nachgehen und Videos machen.
Aber zu jeden Kanal gehört ja ein Vorstellungsvideo !
Am Wochenende habe ich mich dazu enschlossen es wirklich zu machen weil ich voher noch überlegen müsste ob ich es wirklich machen sollte weil ich noch etwas schüchtern war.
Nach mehrern Versuchen habe ich es endlich geschafft ein Video vollständig zu drehen und ich muss sagen es war wirklich nicht so eínfach wie ich es mir vorgestellt habe..
Trotzdem  bin ich sehr zufrieden mit meinem Video und das ist doch die Hauptsache wen es einem selber gefällt :)
         
                                      Schaut es euch bei Youtube an ❤️

 
Wenn euch das Video gefallen hat würde ich mehr über ein Daumen hoch freuen und abonniert mich für weitere Videos❤️
Schreibt auch in die Kommentare eure Meinung zu dem Video.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bis zum
nächsten Post❤️
 
 
 
 

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. DAs Video ist echt toll geworden, weiter so! :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich kann das Video leider nicht ansehen, hätte es mir aber gerne angesehen ! Du siehst sehr sympatisch aus und ich mag deinen Blog echt gerne ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen