Kurze Info♥

By Kathiee Lyn - 09:07:00

                                                        Hallo meine Lieben

Es tut mir wirklich sehr leid das in letzter Zeit keine Post von mir kamen und das ich so wenig aktiv war das liegt daran das ich mein Blog ändern möchte.
Ich habe wirklich lange gebraucht um herauszufinden wie man ein neues design macht & welches mir gefällt.
Ich habe endlich eins gefunden ,wie ihr schon sehen könnt.
Es ist grade in Bearbeitung da ich möchte das mein Blog eine schöne Gestaltung hat.
Trotzdem werde ich auf YouTube weiterhin Videos machen, also würde es mich sehr freuen wenn ihr mich abonniert damit ihr keine Videos verpasst !
Youtube Kanal - Da muss sich auch  noch einiges verändern trotzdem wird es weiterhin Videos geben!
Aber an erster Stelle steht erst mal mein Blog deswegen werden im Moment keine Post kommen.
Wenn ich mit meinen Blog fertig bin wird es auch hier ein Tutorial geben welches Design ich dafür verwende und wie ihr das Menü gestalten könnt also würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr meinen Blog  folgen würdet somit verpasst ihr keine Post die nach 2-3 Wochen folgen werden.
Ihr könnt mir auch gerne in die Kommentare schreiben welche Art von Post ihr gerne lesen möchtet.
Ich versuche alles in 2 Wochen zu schaffen weil ich danach im Urlaub bin.
Danke für euer Verständnis♥

Liebe Grüße Kathi♥

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das kann ich vollkommen nachvollziehen, das mit dem Blog-Design ist wirklich gar nicht so einfach! :D
    Schau doch vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://shinealldaylongandsmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was mir gerade aufgefallen ist, wie macht man den das mit dem Mouse-Courser dass der so eine schöne Rose ist :)

      Löschen