Day Food Diary♥

By By Kathlyn - 09:27:00

                                                                    Hallo meine Lieben! 


Heute wollte ich euch mal ein Food Diary zeigen,normalerweise wird von der ganze Woche etwas gezeigt.
Aber zum Anfang wollte ich sozusagen ein Day-Food-Diary machen also nur von einen Tag 




Zum Frühstuck habe ich mir Rührei gemacht.
Damit es nicht so langweilig schmeckt habe ich mir Speck dazu gemacht 
mit Petersilie,schmeckt übrigens sehr lecker :)
Zum Frühstück trinke ich meistens Tee.
Es schmeckt besser mit Zitrone und macht dich aktiver



Zum Mittagessen habe ich mir Nudeln mit Tomatensoße gemacht.
Dazu habe ich einfach Gemüse hinzugefügt.
Obwohl in der Soße schon Tomaten drinnen waren liebe ich es die nochmal so zu essen 
Um es geschmackvoller zu machen habe ich einfach Brokkoli hinzugefügt.
Es macht super satt und ist  dazu auch richtig gesund 



Auf dem Weg zum Sport habe ich noch ein true fruits getrunken.






Abends esse ich nur noch eine Kleinigkeit da ich nicht so einen großen Hunger habe.
Und auch meistens noch in der Stadt etwas esse.
Diesmal habe ich einfach Bannanen mit Blaubeeren.
Da ich Obst sehr liebe :D
Dazu habe ich auch noch was süßes gegessen.
In dem Falle Kekse mit Schokolade 

You were born to be real not to be perfekt 

xoxo Kathie 



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wow, dein Essen sieht super lecker aus, da bekommt man ja direkt Hunger:) Sind diese Kekse da unten mit so einer Honig oder Caramel Füllung? Die liebe ich über alles:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen