Christmas Time❤️

By Kathiee Lyn - 08:29:00

                                                                      Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch frohe Weinachten und hoffe ihr hattet gestern ein richtigen schönen Tag.
Momentan war alles streesig bei mir,die ganzen Arbeiten und allgemein der Monat.
Weshalb ich dieses Jahr nicht so richtig in Weinachsstimung war.
In den Ferien hieß es bei mir entspannen und dabei habe ich noch die schönsten Weinachtsfime geguckt.
Gerstern habe ich mich sehr auf den Tag gefreut und habe den Tag richtig schön gestaltet.
Ich startete schon am Morgen mit meinen Lieblingsfrühstuck und eine heiße Schokolade mit Marshmallows.


 

 
 
Da wir noch keinen Weinachsbaum hatten und der einfach zu Weinachten dazugehört
haben wir den gestern noch aufgebaut und geschmückt.❤️
 
 
Wir haben den ganzen Tag über Weinachsfilme geguckt und uns für den Heiligabend vorbereitet.
Meine Meinung nach darf ein roter Lippenstift nicht fehlen.
 
 
Ich habe den roten Lippenstift von Mac benutzt den ich nur empfehlen kann
Der macht richtig schöne volle Lippen
 
Natürlich gehören Geschenke zu Weinachten dazu.
Ich habe mich richtig gefreut meine Familie zu beschenken.
 
Über ein  Geschenk habe ich mich richtig gefreut
und war begeistert davon!
 

 
Ich wünsche euch noch einen schönen schonen Weinachstag!
Und genießt noch eure Ferien ❤️
 
 
 
 

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe es auch Waffeln zu essen, schöner Post übrigens :-)
    Bei mir findet übrigens monatlich eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos und dank dem ersten Bild hab ich jetzt total Lust auf Waffeln :)!
    Schöner Winterpost. Vielleicht magst du bei mir suchmal vorbeischauen! (http://lifealty.blogspot.de/)
    Viele Grüße LiFE

    AntwortenLöschen
  3. Waffeln :o Ich will auch! .__.
    Und ich liebe roten Lippenstift auch! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen