A Perfect Grils Night ♥

By By Kathlyn - 05:30:00

                                                        Hallo meine Cuties ♥

Gersten war ich bei einer Freundin da sie Geburtstag hatte und wir entschlossen hatten zusammen zu feiern.
Nachmittags waren wir in der Stadt & haben den Tag wieder richtig miteinander genossen.
Danach haben wir uns noch mit paar Freunden getroffen und waren miteinander essen.
Später haben wir uns entschlossen zusammen ein Mädels Abend zu machen, da es nach nach langer Zeit mal  nötig war.
Meine Meinung dürfen bei einen Mädels Abend 3 Dinge nicht fehlen!

 
 
 
                                                 Maske ♥          Lip Butter ♥          Nagelhärter ♥

Wären dessen die Maske einwirkte, haben wir unsere Nägel gemacht und dabei Obst gegessen.


 
Natürlich darf beim Mädels Abend etwas Süßes nicht fehlen.
Deswegen haben wir uns heiße Schokolade mit Sahne gemacht.
Es schmeckt super lecker wenn ihr dazu noch weiße Schokolade und Schokolinsen isst.
Wir haben die ganze Nacht über Musik gehört oder uns Filme angeschaut.
Und was ist ein perfekter Abend ohne Disney Filme?
Die 3 Filme kann ich sehr empfehlen : Prom,LoL und Beastly 
 
 
Ein riesiges Dankeschön an euch ihr seit eine tolle Community♥

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wie süß !
    Toller Post !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Post♥
    Ich liebe solce Girlsdays, an denen man einfach den Tag mit einer guten Freundin genießt.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Mädelsabende :)
    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mädchenabende! Ein Toller Post ♥
    Liebe Grüße Nele ♥
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen