What on my PHONE ❤️

By By Kathlyn - 03:51:00

                                                        Hallo meine Lieben,



In lezter Zeit ging mein Laptop igendwie nicht mehr so richttig, wesshalb ich das Bloggen für paar Wochen einstellen müsste.
Ich werde versuchen mehr zu posten da es grade mit der schule echt stressig ist.

Heute wollte ich euch  mal mein Handy vorstellen.
Ich habe das Htc one Mini und bin sehr zufrieden damit,es ist wirklich nicht so klein und super leicht zu bedienen.

Auf dem Speerbildschirm sind die vorhanden Apps vorhanden: Kamera, Telefon, Whatsapp & Musik
Diese Apps benutze ich jeden Tag.
Als Hintergrund habe ich einen Tiger,den ich sehr cool finde.
Anschließend sieht man die Uhrzeit, Datum und das Wetter


Auf der ersten Seite sieht man die wichtigsten Apps eines Handys: Einstellungen, Aufgaben, Notizen, Nachrichten, Rechner, Taschenlampe & den Wecker.
Ich finde persönlich die Aufgaben App sehr cool.
Da man damit seinen Tag besser planen kann.
Alle Apps bearbeite ich mit CocoPPa,um die noch besser zu gestalten.


 
Auf der 2. Seite sieht man meine ganzen Foto Apps.
Mit den Apps mache ich meine Fotos gerne da sie super Effekte haben:
Retricia,PowerCam,(Beauty) Cam und PicsArt.
Anschließend bearbeite ich die Fotos mit : AfterFocus,PhotoCollage,Fotor,FotoRus,VSCOCam & SquareIt.
Mit der VivaVideo App bearbeite ich gerne Videos.
 
Meine Instagram Bilder bearbeite ich gerne mit FotoRus.
 
 
Da es viele verschiedene Möglichkeiten gibt das Bild gut zu bearbeiten.
 
 
So kann man es bearbeiten.!
 
Anschließend gibt es paar Bilder wo man gerne den Hintergrund Unscharf machen will
Dazu benutze ich die App Fotor
 
 
Anschließend möchte ich das, das volle Bild auf Instagram zu sehen ist.
Um das Bild in einen sogenannten Rahmen zu machen benutze ich die App SquareIt.
 
 
 
Auf der nächsten Seite sieht man die Apps die eigentlich alle kennen müssen wie :
Internet, Chrome, PlayStore und Goggle.
Die Apps sind auf jedem Handy vorhanden ausser beim IPhone
Anschließend kennt bestimmt jeder: Tumblr,WeHeartIt,Instagram ( Kathiee_Lovely),Twitter(Kathiee_Lyn),Messenger + Facebook,Viber & Snapcchat.
Auf diesen sozialen Networks benutze ich jeden Tag um zu gucken was grade so los ist.
 
Kommen wir nun zu der Musik-Seite.
Der Player spielt die Musik von SoundCloud (Kathiee Lyn) ab, die ich meistens zum Sport benutze.
Anschließend lade ich gerne meine Musik mit ITube runter.
Zum erkennen der Lieder benutze ich die App Shazam ( kennt bestimmt jeder)
Meistens gucke ich mir Videos bei Youtube an, aber eigentlich höre ich damit auch sehr gerne Musik.
Auf Spotify höre ich mir gerne die neuste Musik an und entdecke auch neue Lieder die ich noch nicht kannte.
 
 
Kommen wir nun zu der lezte Seite.
Wie man sieht habe ich nur 3 Spiele einmal: BubbleWitch2,JellySplash und Piano Tiles.
Darunter habe ich 3 Styling Apps wo ich mir gerne Styles angucke einmal: Forever 21, LOOKBOOK & Style I
Ganz oben habe ich einmal die Blogger App, da ich unterwegs auch sehr gerne Blog Post schreibe und daneben ist die PumpUp App.
 
 
Diese App hat hauptsächlich mit Fitness zu tun.
Und zwar kann man Übungen machen, Fotos von Fitness posten, sich inspirieren lassen usw.
Also wenn ihr gerne Fitness zuhause macht oder machen wollt aber nicht so motiviert seit kann ich sie euch gerne empfehlen!
 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich könnte euch paar gute Apps zeigen :-*
 
Bis zum nächsten Post !❤️
 
 
 
 
 
 
 

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare