Fitnessroutine❤️

By By Kathlyn - 02:48:00

                                                                     Hallo meine Lieben ! ❤️


In diesem Blogpost möchte ich euch gerne meine Fitness Routine zeigen die ich jeden Tag mache,ausser an den Tagen wo ich zur Sportspaß ( Eine Art  Fitnessstudio) gehe.
Ich liebe dieses Workout sehr gerne und meine Muskeln werden dabei sehr gut aufgebaut.
Als erstes ziehe ich mir natürlich Sportsachen an,dies besteht meisten aus Shorts und einem Top.
Bevor ich  beginne mache ich mir eine große Flasche Wasser mit Zitrone oder Gurken.
Ihr solltet nach jeder Übung einmal Wasser trinken um euch nicht zu überanstrengen.
Meistens mache ich die Übungen auf dem Boden oder auf meine Yoga Matte.

                                                                              Das Workout ! ❤️


         


Um mich zu motivieren mache ich meine Fitness-Musik-Playlist an 


Damit mir dir Übungen leichter fallen wärme ich mich zuerst auf
Indem ich 2 min jogge,SitUps,springe usw..
Dann beginne ich mit dem Workout.
Um nicht zu starken Muskelkater zu bekommen dehne ich mich noch mal nach jeder Übung.

Wenn ich endlich fertig bin mache ich mir meistens ein Obstsalat und trinke viel Wasser.
Da ich sehr verschwitzt bin gehe ich anschließlich nochmal duschen
Nach dem duschen mache ich eine Pause in der ich lese oder lerne für die Schule.
Die Pause dauert so eine Stunde.
Um meinen Köper danach zu entspannen von dem anstregenden Tag, mache ich meisten noch Yoga

Yoga Workout !❤️


Ich schaffe zwar nicht alle Übungen aber ich versuche die trotzdem gut hinzubekommen.
Übung macht ja den Meister ^.^
Ich halte jede Übung mindestens 30 sek ein
Welche Lieder ich gerne dazu höre :

    https://soundcloud.com/kathiee-lyn/sets/yoga-entspannungs-musik  

Falls ihr noch gute Lieder kennt die ihr so beim workout hört,könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben :)

Viel Spaß beim Nachmachen ! ❤️



 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare