Das Schicksal ist ein mieser Verräter *-*

By Kathiee Lyn - 12:55:00

                      Hallo meine Lieben


Erstmal möchte ich euch danken für über 500 Aufrufe und ein Follower ich weiß es ist für manche nicht viel aber ich freue mich immer sehr über Aufrufe oder Follower. Wie ihr bereits schon wisst läuft grade im Kino der Film: Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Meine Freundin und Ich haben solange auf den Film gewartet und waren richtig glücklich als er endlich im Kino lief. Heute wurde auch in unsere Nähe ein neues Kino aufgebaut somit dachten wir,wir müssen da unbedingt hin. Der Film war richtig spannend aber auch zum größten Teil richtig traurig. Viele meinten das man mitten im Film losweinen muss, doch meine Freundin und Ich glaubten es nicht weil wir noch nie bei einem Film geweint haben doch heute änderte es sich. Der Anfang war wie ein schöner Roman und wurde zu einer Liebesgeschichte,fast am ende geschah es. Der traurigste Film der Welt aber auch der schönste. Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt kann ich euch den Film nur empfehlen,ihr werdet fasziniert sein.

                                            





Gleich ach dem Film habe ich mir das Buch gekauft
Das Buch ist so schön geschrieben einfach wunderbar *o*

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare